Was mache ich, wenn der Bankeinzug fehlschlägt?
Das hängt vom jeweiligen Tag ab. Im Zeitraum zwischen dem Monatsersten und der Monatsmitte können Sie erst einmal nichts weiter tun als abzuwarten. Wir versuchen dann, Ihren Beitrag automatisch abzubuchen, und möchten Doppelbuchungen vermeiden. In der Zeit zwischen der Monatsmitte und dem Monatsersten können Sie die Bezahlung ganz einfach selbst erledigen – und zwar über den Zahlungslink in der Erinnerungs-E-Mail oder in Ihrer Online-Versicherungsmappe unter „Meine Rechnungen”.
Weitere Fragen zu Beitragszahlung & Rechnung
Wo finde ich meine Rechnung? Wie hoch ist der Beitrag für eine Autoversicherung bei InShared? Warum wird mir ein anderer Beitrag abgebucht als der, den ich beim Abschluss der Versicherung berechnet habe? Warum ist der Beitrag für meine neue Autoversicherung höher als der meiner alten Autoversicherung?
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