Von meinem Konto wurde Geld abgebucht, obwohl ich gar keine Versicherung bei Ihnen abgeschlossen habe. Was mache ich jetzt?
Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung. Diese kann den abgebuchten Betrag durch eine Rücklastschrift wieder zurückbuchen. Ihre Bank kann unautorisierte Abbuchungen bis zu 13 Monate rückwirkend zurückfordern. Würden Sie uns in diesem Fall bitte auch über das Kontaktformular informieren? Dann kümmern wir uns darum, dass nicht erneut etwas von Ihrem Konto abgebucht wird.
Weitere Fragen zu Beitragszahlung & Rechnung
Wo finde ich meine Rechnung? Wie hoch ist der Beitrag für eine Autoversicherung bei InShared? Warum wird mir ein anderer Beitrag abgebucht als der, den ich beim Abschluss der Versicherung berechnet habe? Warum ist der Beitrag für meine neue Autoversicherung höher als der meiner alten Autoversicherung?
Hauptkategorien
Suchen in „häufig gestellte Fragen”