Der automatische Bankeinzug meines Versicherungsbeitrags ist nicht mehr möglich. Kann ich den Beitrag auch anders bezahlen?
Bei InShared läuft alles automatisiert. Darum bezahlen Sie den Versicherungsbeitrag immer per automatischem Bankeinzug. Nur so ist eine fristgerechte Beitragszahlung möglich. Lässt sich der Beitrag über die in Ihrer Online-Versicherungsmappe angegebene Kontonummer nicht abbuchen, können Sie die Kontonummer selbst ändern. Zu Beginn des Monats versuchen wir, den Betrag abzubuchen. Sollte das einmal nicht klappen, erhalten Sie von uns automatisch eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Über den Zahlungslink in der E-Mail können Sie die Rechnung dann nachträglich begleichen. Sobald die E-Mail an Sie geschickt wurde, finden Sie diesen Zahlungslink auch in Ihrer Online-Versicherungsmappe.
Weitere Fragen zu Beitragszahlung & Rechnung
Wo finde ich meine Rechnung? Wie hoch ist der Beitrag für eine Autoversicherung bei InShared? Warum wird mir ein anderer Beitrag abgebucht als der, den ich beim Abschluss der Versicherung berechnet habe? Warum ist der Beitrag für meine neue Autoversicherung höher als der meiner alten Autoversicherung?
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