Warum fällt meine Rechnung diesen Monat höher aus?
Sollte Ihre Rechnung diesen Monat höher ausfallen, kann es daran liegen, dass Ihre Versicherung im letzten Monat nach dem Monatsersten in Kraft getreten ist und Sie daher noch keine Rechnung für diesen (Teil-) Monat erhalten haben. Eventuell haben Sie auch weitere Versicherungen oder Zusatzleistungen abgeschlossen oder wir haben nach Überprüfung Ihre SF-Klasse korrigieren müssen. In diesem Fall hätten Sie von uns eine E-Mail erhalten. Rechnungsdetails können Sie ganz einfach in Ihrer Online-Versicherungsmappe unter 'Rechnungen' überprüfen. Noch Fragen? Senden Sie uns dann eine Nachricht über das Kontaktformular.
Weitere Fragen zu Beitragszahlung & Rechnung
Wo finde ich meine Rechnung? Wie hoch ist der Beitrag für eine Autoversicherung bei InShared? Warum wird mir ein anderer Beitrag abgebucht als der, den ich beim Abschluss der Versicherung berechnet habe? Warum ist der Beitrag für meine neue Autoversicherung höher als der meiner alten Autoversicherung?
Hauptkategorien
Suchen in „häufig gestellte Fragen”