Beim Versicherungsabschluss habe ich eine falsche SF-Klasse angegeben. Kann das noch geändert werden?
Beim Abschluss Ihrer Versicherung geben Sie Ihre SF-Klasse zunächst selbst an. Nach Versicherungsbeginn fragen wir die SF-Klasse elektronisch bei Ihrem Vorversicherer ab und sind auf eine Bestätigung angewiesen. Dadurch kann es manchmal noch zu Änderungen kommen, über die Sie informiert werden. Mögliche Sondereinstufungen vom Vorversicherer übernehmen wir nicht.
Weitere Fragen zu SF-Klasse
Wie behalten InShared und ich den Überblick über meine schadenfreien Jahre? Können mein(e) Partner(in) oder mein Kind als Hauptfahrer auch schadenfreie Jahre aufbauen? Wie funktioniert die SF-Klasse? Mein(e) Ehe- oder Lebenspartner(in) hat mit dem letzten Auto schadenfreie Jahre aufgebaut. Kann ich diese übernehmen?
Hauptkategorien
Suchen in „häufig gestellte Fragen”