Können bei der Übermittlung der SF-Klasse Fehler passieren?
Bei der Einstufung der SF-Klasse gab es Probleme? Das kann passieren. Vielleicht lag es daran, dass die von Ihnen beim Vertragsabschluss angegebenen Daten mit denen Ihres Vorversicherers nicht übereinstimmen. Vielleicht haben Sie zufällig eine Zahl beim Eintippen Ihrer „alten“ Versicherungsnummer übersehen? Oder Sie wussten den genauen Namen Ihres Vorversicherers nicht mehr? Überprüfen Sie bitte noch einmal Ihre Angaben über den Link in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben: Vor- und Nachnamen, Versicherungsscheinnummer Ihrer früheren Versicherung und den Namen Ihres Vorversicherers. Falls Ihnen wegen einer falschen SF-Klassen-Einstufung zu viel Geld abgebucht wurde: Keine Sorge, das bekommen Sie selbstverständlich zurück!
Weitere Fragen zu SF-Klasse
Wie behalten InShared und ich den Überblick über meine schadenfreien Jahre? Beim Versicherungsabschluss habe ich eine falsche SF-Klasse angegeben. Kann das noch geändert werden? Können mein(e) Partner(in) oder mein Kind als Hauptfahrer auch schadenfreie Jahre aufbauen? Wie funktioniert die SF-Klasse?
Hauptkategorien
Suchen in „häufig gestellte Fragen”